Yoga in Halle

 
 
Home Kurse Über mich Fragen Kontakt
 
       
 

Wann ist ein Einstieg möglich?

Ein Einstieg ist immer zu Beginn eines neuen Kurses möglich. Den nächsten Starttermin findest Du hier auf der Kurse-Seite. Wenn Du Dich für einen Kurs anmelden willst, dann kontaktiere mich.
   
   

Ist eine Erstattung durch die Krankenkasse möglich?

Ja, eine Erstattung der Kursgebühren durch die Krankenkasse ist möglich; ich bin über die Zentrale Prüfstelle Prävention zertifiziert. Kontaktiere dazu am besten Deine Krankenkasse.
   
   

Was sollte ich mitbringen?

Bequeme Kleidung, vor Ort kannst Du Dich umziehen. Yogamatten, Decken und Sitzkissen sind vorhanden.
   
   

Wieviel kostet ein Kurs?

Ein Kurs kostet 110 Euro und geht über zehn Termine.
   
   

Wie melde ich mich an?

Per Mail: Hella.Holter@web.de
Per Telefon: 0162 - 162 03 40
   
       
 
© Copyright 2010-2024 Hella Holter
Home